Über uns

Es war mal ein Ausstellungsstück, für eine Solaranlage auf dem Dach eines Food Trucks... Das war im Jahr 2012. Aus unserer Leidenschaft für die Entwicklung, Herstellung und Ausbau von Verkaufsfahrzeugen- und Containern ist ein Familienunternehmen mit 30 Mitarbeitern entstanden. Wir bieten zum besten Preis-Leistungsverhältnis Food Trucks, Trailer und Containern an, die wir individuell mit unseren Kunden planen können. Aber, was uns von der Konkurrenz unterscheidet, ist der große Lagerbestand an neuen und gebrauchten Food Trucks und Containern. Wir haben für fast jedes Vorhaben das passende Produkt auf Lager. Gleichzeitig setzen wir auf Qualität der Bauteile, bestmögliche Verarbeitung und das zum besten Marktpreis.

Über 300 Fahrzeuge, Trailer und Container haben wir bis jetzt gebaut. Wir sind stolz auf jedes einzelne Projekt, in dem ein Stück von unserer Persönlichkeit und Leidenschaft für Investitionsgüter steckt.

Für Ihre Zufriedenheit

Unser Engagement geht jedoch über den reinen Verkaufsprozess hinaus. Neben dem Angebot einer breiten Palette von Fahrzeugen und Containern bieten wir auch eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Dazu gehören individuelle Beratung, Finanzierungsmöglichkeiten und After-Sales-Services wie Wartung und Reparatur. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein umfassendes Serviceerlebnis zu bieten und ihre Bedürfnisse über den reinen Kauf hinaus zu erfüllen.

WhatsApp Nachricht schreiben